BANNER_narrenzeitung_v10

Die Tiengener Narrenzeitung heißt "Surianerzeitung". Seit über 100 Jahren wird sie in Tiengen, am Fasnachts-Samstag durch die Surianergemeinde verkauft. Viele ortsansässige Firmen sind jahrelange Werbekunden, ohne die ein weiterbestehen nicht möglich wäre. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.

Ein eigener Ausschuss der Surianergemeinde bemüht sich jedes Jahr um das Erscheinen der Zeitung. Das Amt des Narrenzeitungschefs erfordert Organisationstalent und viel Engagement, für das nicht jeder geeignet ist. Den Ausschussvorsitz hat aktuell Chefredakteur Denis Fuchs inne. Er wird den kommenden Zeitungenen ein inividuelles Gesicht geben.

Wir freuen uns über jede Idee, jedes Thema, jeden Beitrag den wir in der kommenden Zeitung veröffentlichen dürfen. Lassen sie uns Ihre Ideen zukommen.

Sie können Ihre Ideen etweder in Papierform bei

STREET ONE Moden / Michael Schüz
Hauptstrasse 44 - 46 / Fussgängerzone
79761 Waldshut-Tiengen

abgeben,

oder per Formular unten an uns senden!

Senden Sie Ihre Idee für die Narrenzeitung an uns!

Anschrift

Surianer-Gemeinde Tiengen Hochrhein e.V.
Küssaburgstr. 27
79761 Waldshut-Tiengen (Deutschland)










Captcha-Code